frage nebenwirkung ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marina1977415 21.05.10 - 19:51 Uhr

hallo ihr lieben ich hàtte da mal eine
frage an euch !!!
ab wann hattet ihr einen stàrkeren handrang

und was waren bei euch die nebenwirkungen im ersten monat

im internet findet man ja viel aber
ich dachte ich frage euch #huepf
danke euch schon mal
fuer eure antworten

Beitrag von ola80 21.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo Marina!

Als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr war ich bei ssw 4+1 da hatte ich schon verstärkten Harndrang, Übelkeit, Brustschmerzen und Blähbauch, Übelkeit ist jetzt weg.
LG Ola

Beitrag von claudiakops83 21.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

also der drang pippi machen zu müssen ist heftiger geworden.
*Hungergefühl ständig
*Rückenschmerzen
*Ziehen im Unterleib

und das schlimmste die Übelkeit, der empfindliche geruchssinn.

Aber es wird besser!