zurück von der FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linee 21.05.10 - 19:54 Uhr

Huhu:-)

waren heut zum großen US und ich war seehhhrr aufgeregt... War die letzte Zeit nicht so fit, sogar in der klinik und hatte ein bissl Angst.

Es ist aber alles ganz toll und zeitgerecht entwickelt#huepf

Wir haben auch endlich unser Outing bekommen und ja hihi es wird ein kleiner Junge:-)

Jetzt bin ich beruhigt und sehr froh....

Liebe Grüße linee mit #blume Lana an der Hand und #klee19+5

Beitrag von bluehmchen 21.05.10 - 19:59 Uhr

hey!

glückwunsch zum jungen ;-) ich fand die fd auch soooo aufregend und eine echt wundervolle sache.

dir und deinem kleinen schatz alles gute weiterhin :-)

lg tini