SS-Test positiv - Ovu-Orakel negativ - geht das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny1184 21.05.10 - 19:56 Uhr

Halli hallo,

ich stelle diese Frage hier für meine Freundin.

Sie denkt, dass sie schwanger ist. Mehrere SS-Tests waren auch positiv.

Aber sie hat nebenbei mit LH-Tests orakelt, aber die sind immer blütenweiß. SS-Test wird aber stärker.

Nun ist sie verunsichert. Geht das überhaupt?

Dachte auch, dass der LH-Test immer auf das HCG reagiert und sogar noch früher als ein normaler SS-Test?

Danke und liebe Grüße,
Julia :-)

Beitrag von sweetstarlet 21.05.10 - 20:03 Uhr

jupp klar gehts war bei mir auch u ich war ss:-D

Beitrag von mei_ling 21.05.10 - 20:17 Uhr

Ja klar geht das. Deswegen sind die Orakels nicht verlässlich. So oft gibt es ein positives Orakel und man ist trotzdem nicht schwanger und andersrum.

Beitrag von 5kids. 21.05.10 - 20:32 Uhr

Huhu!
Sag mal deiner Freundin,sie möchte sich bitte Gedanken darüber machen,warum das Spielchen wohl ORAKEL heisst! ;-)



Alles Gute zur SS und eine schöne Kugelzeit!

LG
Andrea