vielen dank an alle

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nana040279 21.05.10 - 19:59 Uhr

hallo alle zusammen,

erstmal vielen dank an alle die mich so unterstüzt haben. ich war heut früh wieder bei meinem fa und der meinte er wüsste nicht mehr weiter mein hcg wert hat sich in den letzten 2 tagen um ein drittel erhört, er hat aber gesagt er wüsste nicht weiter, es gibt keine anzeichen, also, blut oder schmerzen oder fieber, für ne eileiterschwangerschaft und auch sonst sieht er nichts. morgen muss ich deswegen in die klinik. er hat keine ahnung wo das ei sitzen könnte. mal sehen was die klinik sagt, ich gebe euch bescheid. bis bald

Beitrag von isilay09 21.05.10 - 21:07 Uhr

#pro

viel viel glück #klee

Beitrag von nienoma 21.05.10 - 21:23 Uhr

hallo nana,

auch von mir viel glück und alles gute für morgen #klee #klee

glg oma