Schwangerschaftsanzeichen zweite ss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 21.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche:-D
Ich hab mal eine Frage zu den zweitMuttis.
Waren die anzeichen die selben wie bei der ersten ss? Bin ein bisschen durcheinander wegen meiner anzeichen... müsste sonntag meine mens kriegen und hab aber n paar anzeichen die auf ss deuten aber das was ich kaum hab ist das die Brüste so gut wie gar nicht ziepen...
Wie war das bei euch...?

Beitrag von deenchen 21.05.10 - 20:02 Uhr

Also die schmerzhaften Brüste und das Ziehen in den Seiten war jetzt beim 2. nicht mal halb so schlimm bzw. die Brüste waren sogar kaum empfindlich bei mir bis zum 3. Monat.

Beitrag von ryja 21.05.10 - 20:05 Uhr

1. SS - schmerzhafte Brüste, schlimme Übelkeit

2. SS - nix, erst 7.-8. Woche etwas übel (9. Woche FG)

3. SS - wie die 2. SS, aber alles prima mit dem Zwerg #huepf


Fazit: Bei den Folgeschwangerschaften viel weniger Anzeichen. Vielleicht weil mein Körper das schon kennt. #kratz

Beitrag von britta87 21.05.10 - 20:08 Uhr

Na da bin ich ja dann mal gespannt ob ich mir das was ich hab nur einbilde oder ob da wirklich schon ein kleiner krümel drinsitzt.
Danke für die antworten!!
:-)

Beitrag von millhouse20 21.05.10 - 20:10 Uhr

huhu,
ja, ganz genau so.. Bei meiner Tochter hab ich sofort an den Brüsten gemerkt, dass was anders ist und nun hatte ich lediglich einen pos. Test in der Hand. Außer Heißhunger ist nichts, die Brüste sind auch erst ab der 12. SSW gewachsen.. Vielleicht wirds ja diesmal ein Überraschungsjunge ;-)
Drück Dir dann mal die Daumen, ganz liebe Grüße von Emma

Beitrag von mami71 21.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
dies ist meine 6. SS.
Aber nur in dieser SS hatte ich alle Anzeichen die man nur haben kann
Brustschmerzen, Übelkeit Unterleibsziehen.....

Das alles kannte ich in keiner meiner vorangegangen SS

LG

Beitrag von manu-shane 21.05.10 - 20:55 Uhr

Hey britta ;-)
Mir gehts im moment genauso wie dir ich habe die Vermutung Schwanger zu sein, habe übelkeit und bin auch sehr 'Sensibel *g* aber eben wie auch schon von anderen gesagt das starke ziehen in der Brust ist diesmal auch nicht da, bin auch total durcheinander weil ich net weiß ob ich schwanger bin wäre auch meine zweit ss,
Weiß einer von euch ab wann man ss anzeichen haben kann müsste erst in 3 tagen meine mens bekommen ????