Rezept für Kuchen aus Schokolade und Äpfeln?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lillyfee12 21.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich soll für Sonntagabend einen Kuchen backen und ich habe noch viele Äpfel und jede Menge Osterhasenschokolade.
Habt ihr ein paar Rezepte für mich, die ich schon am Samstag backen kann?

Vielen Dank schonmal.

LG
lilly

Beitrag von bettlorchidee 21.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo,
ich würde einen rührteig herstellen und dann die geschmolzene Schokolade unterheben und oben drauf die Äpfel geben.
Mach ich morgen und eventuell noch streusel drauf!
Lg Bettina