Brauche bitte mal Hilfe bei Spermiogramm-Ergebnis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bree81 21.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Helft bitte einer Unwissenden. :-D

Wie ist das folgende SG? Gut, mittelmäßig, schlecht?

Farbe: opal-weiß
Geruch: Typisch
Menge: 1,3 ml
Wiederverflüssigung: gew. 7:50 Uhr, Karr. 4 Tage, Unters. 8:45 Uhr
Viskosiät: normal

MOBILITÄT:
Lebhaft beweglich: 51%
Mäßig beweglich: 14 %
Nicht beweglich: 35 %

FEHLFORMEN: 33%
Kopfdeformitäten: 49%
Mittelstückdeformitäten: 41%
Schwanzdeformitäten: 10%

Zählkammer: 21.400.000

Vielen lieben Dank im voraus!!! #liebdrueck

Bree81

Beitrag von sweetfrog 21.05.10 - 20:07 Uhr

Was da nur interresant ist sind die beweglichen die anderen zählen ja nicht 51% denke ein gutes ergebnis mein Mann hatte damals 38 % und das wr schlecht ohen Homrone kaum Chanchen ss zu werden nach therapiemeinerseits und seinerseits hatte er 45 % und ich bin dann ss geworden

Beitrag von storchenschnabel 21.05.10 - 21:05 Uhr

Wo läßt man ein SG machen, wie lange dauert es denn und wie teuer ist es?

Beitrag von cattie 22.05.10 - 08:54 Uhr

Beim Urologen kann man es machen lassen soweit ich weiß. Aber keine Ahnung, ob die Krankenkasse die Kosten dafür übernimmt oder wie teuer das ist...