Frisch schwanger und direkt eine Frage! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von densi 21.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo!

Ich habe letztes Wochenende einen positiven SST in den Händen halten dürfen! Juhuu!!


Jetzt zu meiner Frage:

Seit wenigen Tagen habe ich den Riesenblähbauch!!!!!! Woran liegt das?
Ich sehe so schwanger aus, wie bei meinem Sohn im fünften Monat. :-D

Geht das wieder weg? Ansonsten werde ich es nicht lange verheimlichen können....


Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Grüße von Denise :-)

Beitrag von aegypterin 21.05.10 - 20:10 Uhr

huhu

das man einen blähbauch in der frühschwangerschaft hat ist völlig normal.... aber in den meisten fällen hält der einige wochen an... kann mich gar nicht mehr dran errinern wann der weg ging, hatte ihn zumindestens sehr lannge....

übrigens Herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwangerschaft..... und viel spass in der Kugelzeit

Beitrag von ola80 21.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo, mir geht es genauso, trinke literweise Fencheltee, aber bringen tut das wenig.:-[

LG Ola

Beitrag von jana.040508 21.05.10 - 20:12 Uhr

Das geht es die wie mir.

Habe am WE auch positiv getestet.

Seit Di habe ich einen Bauch wie im 5. Monat.

Komisch,hoffen wir mal das er wieder weg geht.

LG Anja#schwanger

Beitrag von bibuba1977 21.05.10 - 20:16 Uhr

Hi Denise,

in meiner jetzigen SS ging der Blaehbauch uebergangslos in einen Babybauch ueber. ;-)

Lg
Barbara

Beitrag von paulinchen84 21.05.10 - 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe immer noch einen Blähbauch. Und keine Ahnung wie lange ich damit noch rum laufen muss.

LG Romy