zt 9 mit clomi, 2. us

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von connie36 21.05.10 - 20:04 Uhr

sodele hatte ja gestern schon us, und der doc meinte das evtl. der es am samstag sein könnte. war für mich natürlich schon gelaufen, da ich morgen den ganzen tag arbeiten muss.
jetzt musste ich heute nochmal hin, falls die iui evlt. heute gemacht werden könnte. der lh wert ist aber noch unter 20, sodass mal nciht von einem nahenden es ausgegangen werden kann. der follikel war gestern 18 mm heute ist er 19 mm gewesen.
jetzt sind wir so verblieben, dass ich morgen auslöse um mitternacht und montag vormittag zur iui komme....#huepfhaut ja perfekt hin, da ja feiertag ist, hat mein mann ja auch frei und muss nicht extra freinehmen.
hoffe jetzt darauf, dass meine schleimhaut sich super aufbaut...und ich hoffe das ich morgen gut durch den arbeitstag komme, da ich rechts shcon ein ordentliches zwicken habe...
wünsche euch allen ein tolles wochenende und viel erfolg
lg conny

Beitrag von iseeku 21.05.10 - 22:07 Uhr

alles gute!!

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von fraeulein-pueh 22.05.10 - 09:03 Uhr

Hi,
die Schleimhaut baut sich in der ersten ZH auf. D. h. sie sollte jetzt schon, ne gute Höhe haben. Meine FÄ meinte mind. 5 - 6 mm, aber mehr ist natürlich besser.
In der zweiten ZH wird die Schleimhaut durch den Gelbkörper aufgelockert, damit sich das evtl. befruchtete Ei besser einnisten kann.

Also, Höhe baut sich definitiv in der ersten ZH auf und müsste eigentlich vor ES-Auslöse kontrolliert werden. Sonst bringts ja auch nicht besonders viel ;-)


LG Püh