Mensschmerzen 36 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen24 21.05.10 - 20:12 Uhr

hi ihr, Problem steht ja schon in der Überschrift: Ich hab seit heute so komisches Stechen, ähnlich wie mensschmerzen, naja sie fühlen sich eigentlich exakt wie Mensschmerzen an.

Kennt das wer? das werden doch wohl nicht bald die Wehen sein oder? Mann he, hab schon zwei Kids und jedesmal ist es doch was neues #schwitz !

Hat wer sowas ähnliches.. und weiss ob es "normal" ist.. :)

Lg carina

Beitrag von tekelek 21.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo Carina !
Vielleicht handelt es sich einfach um Senkwehen ?

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von carinchen24 21.05.10 - 20:16 Uhr

Hab mir das auch schon gedacht: Es ist jetzt ja auch nicht furchtbar schmerzhaft! Aber auffallend halt... hm... aber nur "deswegen" ins KH... ich weiss nicht :( Möcht ja keinen Aufstand machen... hatte heute erst CTG und da war nix!

Beitrag von bibuba1977 21.05.10 - 20:15 Uhr

Hi Carina,

ich wuerde es mal abklaeren lassen. Als ich das hatte, war Emmylou einen Tag spaeter da. Haette das auch im Leben nicht als Wehen bezeichnet, weil es auch durchgaengig da war...

LG und alles Gute!
Barbara

Beitrag von carinchen24 21.05.10 - 20:17 Uhr

Ui, und wie war die Geburt dann wenn ich fragen darf?

Beitrag von bibuba1977 21.05.10 - 20:35 Uhr

Abends fing dieses Arbeiten im Unterleib an... Nachts hab ich eindeutig Fruchtwasser verloren, mittags bin ich dann (nur mit diesem Mens-Schmerz, aber ohne richtige Wehen) ins KH. Dort kamen die Wehen dank Akupunktur sehr schnell in Gang. Emmylou kam dann bei 37+0 um 21.47 Uhr spontan zur Welt. Fuer eine erste Geburt war das relativ schnell, die Geburt war fuer mich dank PDA gut auszuhalten.

LG
Barbara