namensfindung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelmama82 21.05.10 - 20:13 Uhr

mein mann und ich sind uns sicher das es nen junge wird.aber uns fallen nur namen für eine prinzessin ein....hat jemand schöne jungennamen?es sollte nen doppelnamen sein weil unsere anderen zwerge einen haben..
ich danke euch jetzt schon...

Beitrag von kleenerdrachen 21.05.10 - 20:28 Uhr

Kannst du es noch einschränken? Wie heißen eure beiden Großen?
Wollt ihr eher was Modernes oder was Altmodisches? Lieber was Deutsches, Englisches, Französisches?

Beitrag von mami71 21.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
hätten wir jetzt einen Jungen bekommen hätte mir sehr gut

- Max-Jonathan gefallen.

Aber auch Marlon Pascal

LG

Beitrag von lotte1900 21.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo,
ich finde kurze namn schön... vielleicht kann man den ein oder anderen ja zu einem Doppelnamen machen oder einen anderen hinzufügen.
Hier meine Favoriten:
Tino
Ben
Tim
Lino(s)
Lennard

LG, Lotte

Beitrag von schweissperle 21.05.10 - 20:47 Uhr

hy, ich finde z.b. tom robin sehr schön. kann meins leider nicht so nennen, weil es den namen im freundeskreis gibt.;-)

Beitrag von mellemami35 21.05.10 - 20:59 Uhr

hallöchen,

jaja, die jungennamen!!!! wir kriegen auch einen burschen und wir rätseln auch schon bis unsere köpfe rauchen. namen für mädels gibt es ja wie sand am meer...grrr, und schöne erst mal!!

unser zweiter heisst MICHEL, vielleicht gefällt der dir ja?!

grüsschen, melle:-D

Beitrag von gofi 21.05.10 - 21:09 Uhr

also mein sohn heißt

adrian aleksandar

und sein bruder wird

dario ramon

heißen :-)

lg
gofi