NMT 23.5, ab wann testet ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta87 21.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo
wer hat noch am 23. NMT? und wann testet ihr? Hab mir vorgenommen bis Mittwoch zu warten...
lg

Beitrag von cattty 21.05.10 - 20:22 Uhr

Ich hab meinem am 22.5. na mal sehen....ich messe keine Tempi...habe aber auch diesmal keinerlei Anzeichen...sonst hab ich vor der Mens immer wirklich ALLES aber diesmal nix...kein Brust Aua, kein Rückenaua, nur ab und zu mal ein bisschen UL mehr nicht!!!

Ich werde auch erst Mittwoch testen falls nichts kommt!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/373457/509979

Könnt ja mal schauen, hatte in der zweiten Zyklushälfte 3 Tage SB...wer weiß!

Beitrag von mimi911 21.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

also ich hätte auch am 23.05. Ich weiss nicht wann ich testen soll. Hab mir heute einen Test gekauft. Aber denke werde damit noch warten. Bin im 1 ÜZ, daher kann es auch sein das meine Mens noch nicht regelmäßig kommt. Habe irgendwie noch kein Brustziehen und so. Habe nur Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Ziehen ab und an mal im Unterleib. Das kenn ich garnicht. Sonst hatte ich nie solche Probleme. Ich lass mich mal überraschen. Ich drück euch die Daumen

Beitrag von britta87 21.05.10 - 20:35 Uhr

Bei uns ist es auch der 1ÜZ allerdings haben wir schon ein kleine Prinzessin.
Ich hab anzeichen die ich teilweise schon kenne aber meine Brüste tun z.b. gar nicht weh.
Naja ich drück uns allen die Daumen das es geklappt hat...
Dann hören wir sicherlich mitte nächster woche nochmal voneinander...

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 20:34 Uhr

waaaaaaaaaaaaaaaaasss so lang wart ich nicht bin heut es+12 siehe zb in vk und wenn die tempi morgen oben ist wird mal angetestet ansonsten kommt halt die mens

Beitrag von qnucki 21.05.10 - 21:02 Uhr

Ich werde am 23.05. meine Tempi abwarten. Sollte sie wider Erwarten oben bleiben, dann werde ich mit Morgenpipi testen, ansonsten nicht. Bei mir geht die Tempi immer am NMT ordentlich auf Sinkflug.

LG