Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lila567 21.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo,
bin mit unserer Nr.3 schwanger, es wird ein Junge und uns fällt überhaupt kein Name ein.

Ich bleibe irgendwie immer bei Mika Leonard hängen,
wie findet ihr den ?
Habt ihr vielleicht andere Ideen?
Unsere Nr.2 heißt Maximilian Lewis.

LG
lila

Beitrag von debbie-fee1901 21.05.10 - 20:37 Uhr

Hi, also ich finde den namen irgendwie cool.
Der Name Mika ist sehr selten bei uns in Germany und Leonard passt dazu also von mir gibs beide Daumen!

LG Debbie

Beitrag von caramaus 21.05.10 - 21:01 Uhr

Ich bin zwar kein Fan von Doppelnamen oder Zweitnamen, aber ich finde trotzdem, dass es ganz gut zusammen klingt.
Also #pro

Beitrag von mellemami35 21.05.10 - 21:46 Uhr

...und wie findeste MICHEL ?

so heisst unser zweiter.

wir kriegen unser drittes und wir haben das gleiche problem, wie du mit der namensfindung...grr

lg melle+ lilly milu und michel#winke

Beitrag von lila567 22.05.10 - 13:28 Uhr

Hi,

bei uns gibt es in der Familie leider schon einen Michel.

LG

Beitrag von katjafloh 21.05.10 - 22:31 Uhr

Ich fände Maximilian & Leonard schöner. Mika ist irgendwie so kurz zu Maximilian. Oder ruft ihr ihn Max?

LG Katja

Beitrag von lila567 22.05.10 - 13:29 Uhr

Hi,

momentan werden alle Versionen gerufen, er selber nennt sich Mian.

LG

Beitrag von inella 21.05.10 - 22:50 Uhr

ich finde ihn sehr schön.wahrscheinlich weil mein kleiner als 3.namen
leonard heißt.

matteo louis leonard, kurz teo

#pro#pro#pro

glg


mika hatte ich auch auf meiner liste.hatte aber mein freund was dagegen.