Es ausgelöst heute 15 h und ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maya18max 21.05.10 - 20:29 Uhr

... wann ist nun die beste Zeit GV zu haben?

Hätte jetzt gesagt heut abend, morgen mittag und am Sonntag morgen/mittag.

Was mein ihr?

Ab wann kann ich einen SST machen? Auslösespritze + ??

LG und danke schon mal
Maya

Beitrag von shiningstar 21.05.10 - 20:34 Uhr

Huhu, der ES wird Sonntag um 3:00 sein. Würde daher morgen Nachmittag und Sonntag früh herzeln. Heute noch nicht -lieber die Schwimmer noch nicht verbrauchen (so schnell bilden die sich nicht nach, daher wird beim zwieten GV nicht mehr so viel da sein).

Bei ES+10 kannst Du mit einem 10er testen. Lieber erst bei ES+12...

Viel Spaß :-p #verliebt

Beitrag von maya18max 21.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

mhm dachte der ES würde ggf. schon 24-36 Std. nach dem Auslösen sein.

Das ist ja blöd... Bei uns ist halt die Zeit das problem, da mein Mann schichtet und wir am So wegfahren...

ES wäre dann laut deiner Rechnung am So... oder ?

LG Maya

Beitrag von shiningstar 21.05.10 - 20:49 Uhr

Der ES ist 36 Stunden nach der Auslösespritze.
Freitag 15:00 + 36 Stunden = Sonntag 03:00 früh.
Wenn ihr also irgendwie könnt, macht euch morgen einen schönen Abend ;o)

Beitrag von maya18max 21.05.10 - 21:03 Uhr

schön gesagt #verliebtmein Männe arbeitet mind. bis um 10 Uhr abends wenn alles glatt läuft.

Aber trotzdem danke für die Aufklärung ;-)