Wo fährt denn der Januarbus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amber8 21.05.10 - 20:34 Uhr

Kann ihn momentan nicht finden - nur einen alten Link von vorgestern #kratz...sind etwa schon alle "Jännermamis" im SS-Forum?
Lg Silvi

Beitrag von moeriee 21.05.10 - 20:37 Uhr

Ja, der ist vorgestern zum letzten Mal gefahren. Du kannst die Busfahrerin ja einfach per PN anschreiben und sie fügt dich dann hinzu.

Beitrag von amber8 21.05.10 - 20:44 Uhr

DANKE! Dann brauch ich wenigstens nicht mehr suchen...;-)
LG Silvi