Alleine in den Swingerclub als Frau

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal_sehen 21.05.10 - 20:38 Uhr

Hallo !

Frage steht ja schon oben . Wer hat es schon mal getan und kann berichten ;-) Auf was sollte man achten ?

LG die neugierige

Beitrag von och.nee 21.05.10 - 21:47 Uhr

Ich habs gemacht und es war super, ich war dadurch einfach freier im Kopf und konnte machen worauf ich Lust habe ;-)

Als erstes habe ich mir einen Club ausgesucht, mir die Homepage angeguckt usw. Habe den Betreibern einen Tag vorher auch ne mail geschrieben um ein paar Fragen los zu werden - leider kam keine Antwort, ich denke das war einfach zu kurzfristig.

Als ich ankam wurde ich gleich herzlich aufgenommen, es wurde mir alles gezeigt (vom Betreiber). Es war eine sehr warme und irgendwie familiäre Atmosphäre, ich habe mich gleich wohl gefühlt und habe auch schnell nette Kontakte geknüpft mit denen ich mich richtig gut unterhalten habe, also richtige Gespräche ;-) (Später lief auch mehr)

Ich bin neugierig hin und hatte die ganze Zeit im Hinterkopf "Wenns doof is, trink ich was und geh dann eben wieder" - doof wars ganz und gar nicht :-)

Beitrag von schneckerichhugo 27.05.10 - 09:28 Uhr

Hallo,
kann ich dir nur empfehlen. Ich geh öfter allein. Achte auf die Sachen, die oben schon geschrieben wurden und einen schönen Abend steht nichts im Weg.
Liebe Grüße