Mein Zyklusblatt ZB Runde ES + 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 21.05.10 - 20:40 Uhr


Hi

Na hat sich was verändert bei Euch ????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199


Gruß Jane

Beitrag von britta87 21.05.10 - 20:44 Uhr

Sieht gut aus!!!#pro

Beitrag von jane-zoe83 21.05.10 - 20:46 Uhr

Hi


Ja und deins ???? Das hat noch nichts zu sagen da die Tempi bei mir erst 1 Tag vor der Mens runter geht .

Beitrag von rockstar6 21.05.10 - 20:51 Uhr

ich finde dein zb sieht gut aus.bienchen sitzt gut u temp sehr gut gestiegen.

hier ist meins.sitzen alle bienchen gut oder hätte es besser sein können???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

Beitrag von jane-zoe83 21.05.10 - 20:55 Uhr

Hi

Die sitzen doch gut ;-)

Beitrag von hummelchen1983 21.05.10 - 20:55 Uhr

Hey.

Ich find, die sitzen super. :-)
Drück dir die Daumen!

Beitrag von hummelchen1983 21.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo!

Also ich finde, deins sieht gut aus! :-D

Ich hab auch nächste Woche NMT und werd so langsam nervös....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903980/511746

Beitrag von jane-zoe83 21.05.10 - 20:54 Uhr

Hi

Sieht auch gut aus dein ZB. Sagt mal ich hab seit gestern ein richtigen Druck im Unterleib und ein ziehen ! Das hat gestern mal kurz echt weh getan ( nein ich bild es mir nicht ein und nein es sind keine Blähungen ;-) ) Kann man bei ES +10 schon so was spüren ????



Beitrag von hummelchen1983 21.05.10 - 20:58 Uhr

Hm, keine Ahnung, aber mir geht´s ähnlich wegen der Anzeichen.
Ist mein erster ÜZ... ich hab Angst, dass ich mir meine gelegentliche Übelkeit und das Ziehen im Unterleib nur einbilde.

Habe mir heute vorsichtshalber schon einen Frühtest und nen normalen Clearblue Digital gekauft, je nachdem, wie lang ich es noch aushalte #schwitz

Beitrag von jane-zoe83 21.05.10 - 21:00 Uhr

Hi


Ich würd noch mindestens 2 Tage warten #zitter also ich warte noch ! Will mal am Sonntag testen falls die Tempi noch gut aussieht !

Beitrag von hummelchen1983 21.05.10 - 21:04 Uhr

Ich hab mir auch großes vorgenommen, will eigentlich erst am NMT testen... da hat mich mein Mann angelacht und meinte, so lang wart ich eh nicht.. Recht hat er ja#zitter

Also ich hab mir den Frühtest auch für frühestens Montag morgen erlaubt, in der Hoffnung, stark zu bleiben! :-D

Beitrag von jane-zoe83 21.05.10 - 21:55 Uhr

Hi


Führst du auch ein ZB darf ich das mal sehn ?

Beitrag von judith27 21.05.10 - 22:46 Uhr

Hui das sieht ja gut aus....drück dir die Daumen

hier schicke euch meins auch mal, habe heute nen Tempianstieg gehabt...

lg Euch allen einen schönen Abend...

Beitrag von judith27 21.05.10 - 22:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/513075