Nokia 5800 oder Sony Ericsson Vivaz

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von maikej 21.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich habe die Möglichkeit mich zwischen den beiden oben genannten Handys entscheiden zu dürfen.

Nun wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen, im Internet hab ich schon verglichen aber vielleicht kennt sich hier jemand mit beiden Handys näher aus.

Danke vorab und schöne Feiertage

MAIKE

Beitrag von alois1337 29.05.10 - 09:53 Uhr

An deiner Stelle würde ich Angst vor demjenigen bekommen, der mir sagt, ich dürfe zwischen Neumann nokia und dem vivaz entscheiden.

Das vivaz wird mit video-upload beworben.. verdammte scheiße das können andere Handys, die 5 Jahre alt sind. Was ist das denn für ein Verkaufsargument?


Kurz: nimm das nokia