kaum bewegung in der 19+4woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelmama82 21.05.10 - 20:53 Uhr

wie gesagt bin in der 19+4 ssw und habe erst seid paar tagen leichte bewegungen...kann mir jemand sagen ob es normal ist oder mein zwerg nur zu faul?

Beitrag von kristinline 21.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo

Ich bin auch 19SSw und habe mir schon Sorgen gemacht weil ich die letzten zwei Tage kaum was gespührt habe aber ich denke es ist eben nicht ein Tag wie der andere:

LG Kristin

Beitrag von pepper2007 21.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

ist es denn deine 1. SS? Bei mir war es so, dass ich überhaupt erst ab der 22. SSW mein Krümelchen gemerkt habe, mittlerweile ist es aber viel häufiger geworden (ist meine 1.SS, da ist es wohl total okay und normal)...

LG und alles Gute,

pepper2007

Beitrag von angelmama82 21.05.10 - 21:01 Uhr

hallo pepper2007...nein es ist meine 3.ss...und bei den anderen war es anders da habe ich sie schon richtig gespürt...freunde haben gesagt wenn es im wachstum ist dann soll man es kaum merken...dienstag habe ich nen fa termin da werde ich mal fragen


danke für eure antworten!!!

Beitrag von mellemami35 21.05.10 - 21:26 Uhr

hallöchen,

bei mir ist es genauso wie bei dir. ich bin zwar in der 21 ssw, aber bis letzte woche habe ich unseren burschen fast gar nicht gemerkt. mein mann sagte schon dauernd: das wird ein ganz ruhiger...! bei meinen anderen beiden war es auch total anders. meine tochter habe ich schon in der 16 ssw und meinen sohn in der 17 ssw gemerkt. ich denke deshalb, das man wirklich sagen kann, das jedes kind ein eigener und anderer mensch ist;-)...

alles wird gut, grüsschen von melle#winke

Beitrag von tweetiex80 21.05.10 - 21:16 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2642930

3. oder 5. Schwangerschaft??

In der Woche ist alles normal! Gibt halt ruhige und aktive babys

Lg