Orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 152631 21.05.10 - 20:54 Uhr

Was ist den orakeln???#danke

Beitrag von tosse10 21.05.10 - 20:56 Uhr

Geldverschwenung, nicht aussagekräftig, Humbug

Beitrag von tosse10 21.05.10 - 20:57 Uhr

Na ja,

jetzt kommt auch noch der Rest Text dazu.

Ab ES +10 werden mit Morgenurin LH-Tests (Ovus) gemacht. Wird der zweite Strich stärker kann eine Schwangerschaft vorliegen.

LG

Beitrag von 152631 21.05.10 - 21:06 Uhr

Danke:-):-)

Beitrag von 152631 21.05.10 - 20:59 Uhr

Na was orakeln ist weiss ich es wird hier aber in verbindung mit dem eisprung orakel sagt negativ oder positiv?Häää????