Mein ZB! Bitte schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daleen24 21.05.10 - 20:55 Uhr

Ich blicke nicht so ganz durch. Kommen die Balken noch? Tempi heht hoch und runter...
Was haltet ihr bisher davon?

ZB in VK

Beitrag von bine-1976 21.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo

Ich vermute das du deinen ES erst noch haben wirst. Für den Zyklusbeginn kann es schon mal sein, das die Tempi noch sinkt und jetzt bist du ja wieder auf dem Level wie während der Mens und da du ja auch Ovus benutzt wird wohl noch alles drin sein oder hast du sonst auch kurze Zyklen?! Dann könnte sein, das die Tempi jetzt steigt und du deinen ES hattest!

Beitrag von daleen24 21.05.10 - 21:06 Uhr

Ich mache das ganze ja zum ersten mal und kenne mich noch nicht so aus. :-)
Die letzten Monate war der Zyklus immer 28-29 Tage. Wann wäre der ES dann gewesen?

Beitrag von bine-1976 21.05.10 - 21:10 Uhr

Dann würde ich mal tippen, kommt dein ES erst noch, so wie du ihn auch eingetragen hast ca. ZT 15 /16 .... aber das kann sich eben auch alles mal nach vorne und hinten verschieben! Ich denke aber, du kannst noch beruhigt aufs Wochenende zu gehen und fleißig Bienchen setzen!

Mach ich auch ... ich hab heute ES, nutze den Clearblue Monitor, der sagt dir deine Fruchtbaren Tage im an. Nicht wie beim Tempi messen, im Nachhinein!

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von daleen24 21.05.10 - 21:25 Uhr

Ok, dann hoff ich mal das er noch kommt. :-)
Wir üben dann auch fleißig weiter...macht ja Spaß!
Wir sind jetzt im fünften ÜZ.
Was ich seltsam fand...Als ich den ersten Ovu gemacht hab war er leicht positiv, laut beschreibung heißt es trotzdem negativ. Die anderen alle sind total negativ! #kratz
Wie lange übt ihr schon?
Immer wieder spannend!!!