starker Husten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivi-1982 21.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 30 ssw und hab jetzt schon seit einer Woche einen starken Husten (Bronchitis), der Husten ist schon so schlimm das ich das wasser kaum halten kann, ohne slipeinlage hätte ich ein echtes problem. Mir tun auch schon die Rippen total weh.
Mittlerweile hab ich schon überhaupt keine stimme mehr
Also hab schon alles versucht. Inhalieren, Tee trinken, Zwiebeln.......hat jemand ne Idee????? Klar ich müßte zum Arzt aber es ist ja jetzt erstmal langes Wochenende.......

Bitte um einen Tipp

Danke und Gruß ivi