Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katilaura2004 21.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo!
Bis jetzt hab ich immer nur still mitgelesen, aber jetzt möcht ich gerne mal eure meinung hören!
Was meint ihr? Könnte es was werden?
Danke schon mal für eure Antworten!
Viele Grüße Kati


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903352/511831

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist noch schön oben, aber es ist noch lange bis zum NMT. Da kann viel passieren.

Also einfach abwarten. #klee

LG, Nadine

Beitrag von tosse10 21.05.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

Temp ist schön oben, die Bienchen sitzen auch gut. Da ist alles drin!

Viel Glück

Beitrag von bine-1976 21.05.10 - 21:01 Uhr

Huhu :-)

Na, bis jetzt siehst doch noch ganz gut aus und wenn die Tempi schön oben bleibt, ist die Chance hoch!

Drück dir ganz fest die Daumen!

LG
BIne