Dezembis, vom Urlaub zurück, hatte Blutungen im Urlaub- heute KH!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 21.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

waren jetzt 10 Tage in der Türkei und hatten nen super Urlaub, ausser, dass ich 2x kurz hellrote Blutungen hatte. Deshalb bin ich heute gleich nach der Landung ins KH gefahren, weil meine FÄ Freitag Nachmittag keine Sprechstunde mehr hat.#zitter

Bin heute rechnerisch bei SSW 9+4, lt. heutigen US im KH SSW 10+0, Baby gehts gut und ist 33,8 mm groß.:-D Woher die Blutungen kommen, konnte die mir auch nicht sagen, da alles wieder in Ordung ist, sie meinte, das könne von der guten Durchblutung kommen und sei nicht so schlimm. Ich solle mich etwas schonen, aber so sei alles super ok und unauffällig.

Man bin ich froh, dass alles in Ordnung ist.#huepf

Wünsche euch schöne Pfingsten! Lg Michele:-D

Beitrag von isilay09 21.05.10 - 21:09 Uhr

ohhjeee....Urlaub dann so was :-(

Hoffe du hast trozdem die Schöne Tage genossen und die Sonne

Alles gute und Ruh dich schön aus Liegen Liegen Liegen und Füße hoch und Magnesium ist auch gut

Viel Glück