Muß euch nochmal fragen-sorry!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyhuhn 21.05.10 - 21:10 Uhr

HAllo Ihr Lieben!
Muß euch nochmal fragen wegen dem Erstellen eines Album über Medion. Kann ich die Fotos auch nach dem Hochladen noch verkleinern um den Speicherplatz zu erhöhen? Sonst müsste ich ja alles nochmal Fotografieren...Bitte nicht#zitter!!!!!!!!!!

Oder wie ist das mit den Alben die man zahlen muß? Hat man da wirklich nur 2,99 bzw.3,99 monatlich?

Danke für eure Geduld mit mir#liebdrueck!!!!

Beitrag von holidaylover 21.05.10 - 21:11 Uhr

die foto´s mußt du vorher verkleinern! wenn du sie schon fertig hast, geht das zb. auch mit paint shop pro.

Beitrag von askim67 21.05.10 - 21:12 Uhr

huhu
wieso zahlen wenn es umsonst ist!

gib mal bei google VSO image resizer ein und lade es dir free runter!
damit markierst du alle deine fotos und der verkleinert sie die geht ganz schnell!mache das auch immer so!


lg derya

Beitrag von putzi9a 21.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo, nach dem Hochladen kannst du die nicht mehr verkleinern aber ich hatte auch mal das Problem.Ich habe mir "TinyPic" kostenlos gedownl. und da kannst du alle Bilder auf einmal verkleinern...erstens passen unendlich viele Bilder in dein Album und zweitens laden die viel schneller hoch(dauert nur Sekunden)die Qualität ist die gleiche.

Ich hab mein Album brechend voll und bin gerade mal bei 13%

LG Annette