Warum

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinzesin09 21.05.10 - 21:14 Uhr

bekomme ich eigendlich kein Goldens Päckchen, werder als Verkäufer noch als Käufer:-[

Beitrag von desirad23 21.05.10 - 21:16 Uhr

das ist echt gemein...
bei mir bekommt jeder der was bei mir kauft eins und wo ich kaufe und die Sachen in Ordnung sind... was bis jetzt immer war...

dann mußt du mal was bei mir kaufen... ;-)

Beitrag von katjahdd 21.05.10 - 21:16 Uhr

Weil du glaub ich noch nicht lange genug dabei bist.

Beitrag von honeymoon05 21.05.10 - 21:16 Uhr

Dieser Fehlermeldung erscheint falls man Dir ein Päckchen verleihen möchte:

http://www.urbia.de/people/paeckchenliste?username=+prinzesin09&sbm=%3CSPAN%3E%3CB%3EZeigen%3C%2FB%3E%3C%2FSPAN%3E

Beitrag von silbermopje 21.05.10 - 21:42 Uhr

Wo finde ich die Päckchenliste jetzt eigentlich???? Sonst stand die doch immer unter "Services"...?????????????????? #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
Wo isse hin???

Beitrag von micha.ela 21.05.10 - 21:44 Uhr

Huhu du.

Im MP über Diskussion eröffnen..da stand sie aber vor der Umstellung auch immer schon..also extra mein ich..;-)

Beitrag von silbermopje 21.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo!!!
Lang nix voneinander gehört...!!
Stimmt, da steht sie...!! Ist mir vorher NIE aufgefallen!! Ich habe immer auf "Services" geschaut, da stand sie links mit in der Liste!
Aber jetzt ist ja alles neu!!
LG
Julia

Beitrag von lefteri 21.05.10 - 21:17 Uhr

weil du ein neues mitglied bist
Päckchen können nur Mitglieder vergeben, die schon mindestens einem Monat bei urbia dabei sind. Päckchen erhalten können alle urbia-Mitglieder, die seit mindestens einem Monat bei uns registriert sind.

Beitrag von sheena87 21.05.10 - 21:18 Uhr

Weil du in deinen VK-Einstellungen scheinbar das Kästchen angeklickt hast, dass du nicht gefunden bzw vorgestellt werden willst unter deinem Namen...

Denn wenn ich dich suche finde ich dich nicht... Geh auf deine Vk unter Einstellungen und ich glaube das letzte Kästchen...

Lg

Beitrag von putzi9a 21.05.10 - 21:23 Uhr

Wir hatten leider das Vergnügen noch nicht...;-)

Beitrag von okira 21.05.10 - 21:28 Uhr

hast du doch 2, ich habe dir gerade gegeben und ein hattest du schon.
lg, okira

Beitrag von anika.tomai 22.05.10 - 12:03 Uhr

hallo,
ich find es auch unmöglich... ich hab schon einigen was verkauft oder gekauft und ich bekomm auch nur auf nachfrage eins, manche geben garkeins! find ich echt gemein... ich geb jedem eins der bei mir kauft oder bei dem ich kaufe...
lg bianca