Hormone?!...traurig,müde alles doof-33.Woche-wer noch?*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandee222 21.05.10 - 21:22 Uhr

Endlich Sonne!, und ich bin so komisch traurig heute...und so müde...müßte soviel putzen...habe es nur geschafft,die Wäsche zu machen und war ein bischen spazieren...Blödes Telefonat gehabt ,dann wieder gelacht,mein Päckchen von ebay ist angekommen,freu mich so auf Baby,dann denke ich wieder,mein Gott,wie soll das bloß werden?,mache mir wegen Geld/ Arbeit Sorgen..ach manno..dann war ich baden,bin rasiert,Kliniktasche ist fertig... was für ein Tag...kommt er zu früh oder was ist los mit mir???

sandee mit Jojo und baby boy inside#kratz

Beitrag von aegypterin 21.05.10 - 21:25 Uhr

huhu

bin heute auch 33 ssw. und mir ging es in den letzten tagen nicht besser... müde bin ich so und so aber ich hatte als kein bock mehr, sidn wohl einfach die hormone die alles noch verschlimmern.... momentan freue ich mich wieder das ich noch einige zeit schwanger bin....
aber das hin und her ist völlig normal, klar warte ich auch sehnsüchtig auf den kleinen mann aber diese phase alles scheisse, ist manchmal echt zum kotzen ;-)

kann dich vollkommen verstehen ;-)

Beitrag von sandee222 21.05.10 - 21:27 Uhr

#blume