uche, Biete, Tausche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bea86 21.05.10 - 21:25 Uhr

hallo zusammen #winke,

möchte euch mein album anbieten...
viel für die moderne mama, gr. 32-44...
schuhe, gr. 36-39...
bissi was für kleine mädels u jungs...
aber schaut einfach mal rein u vllt findet ja jmd was nettes...

in den nächsten tagen folgt noch ein haufen tupper...falls wer was sucht- einfach fragen kann sein das ich es hier rumliegen hab;-)

liebe grüße u einen schönen abend!!!!#winke

http://bea-weichold.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von bea86 21.05.10 - 21:27 Uhr

vergessen!!!#klatsch

suche PO den roten von den TELETUBBIES (als stofftier)

u wenn jmd noch figuren oder ähnliches hat, bitte auch anbieten!!!!

Beitrag von pummelchen7182 22.05.10 - 11:47 Uhr

http://j-puenktchen.fotoalbum-medion.de

schau mal unter Spielzeug :-D

Beitrag von katelino 22.05.10 - 06:06 Uhr

hallo,
haben der sprechenden roten po, auch kleine sammelfiguren aus plaste, inkl. Nono. Erbitte Dein Angebot- kinder werden dann darüber entscheiden. Mein Album ist das ( aber die Telet. sind nicht drinn):
http://picasaweb.google.de/Stroosina
LG

Beitrag von bea86 22.05.10 - 14:11 Uhr

hi, sag mal kannst du mir bilder von den sachen schicken? bea.wei@web.de