Ich kann mich nicht entscheiden?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angie-baby 21.05.10 - 21:25 Uhr

guten Abend liebe mitschwangeren#winke
ich hocke den ganzen nachmittag vorm Computer und überlege für welchen Autositz ich mich entscheiden soll?#schwitz
Helft mir bitte!
Entweder
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-68802186-Autokindersitz-Klasse-Geburt/dp/B001G0N190/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1274469654&sr=8-1
oder
http://www.mytoys.de/Kids-im-Sitz-Babyschale-BeOne-SP-Emo-Black/Babyschalen/Baby-unterwegs/KID/de-mt.ba.ca05.06.01/1991893
Beim Maxi cosi ist praktischer weiße ein Windel fach dabei.
LG angie

Beitrag von schnucky04 21.05.10 - 21:29 Uhr

Hey,

also ich würde den vom MyToys nehmen...der gefällt besser.
das Windelfach wirst du eh kaum Benötigen. Du hast immer eine Wickeltasche dabei.
Er sieht schöner aus (ok, geschmackssache), hat ein Verdeck, ist Günstiger...da könnt ich jetzt noch mehr sagen.

Lg

Beitrag von bml 21.05.10 - 21:30 Uhr

hallo.ich würde mich für den Maxi cosi endscheiden ich habe mit dem nur gute erfahrungen .Der Maxi cosi ist nicht so end geschnitten wie manch andere Autositze. offe ich konnte die helfen

Beitrag von jessicalovejoy 21.05.10 - 21:35 Uhr

Natürlich den Maxicosi, wobei mir das design des anderen besser gefällt. Aber mit einem original Maxicosi ist man immer auf der sicheren seite.

Beitrag von littleblackangel 21.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo!

Da die Rückenlehne des Citi`s länger ist und dadurch länger nutzbar ist, eindeutig der Citi. An dem anderen wirst du leider nicht so lange Spaß haben und wenn dein Kind dann zu klein/jung/leicht für einen Folgesitz ist, musst du noch eine andere Schale kaufen...

Empfehlen würde ich aufgrund der Rückenlehnenlänge und der Testberichte einen Maxi-Cosi Cabriofix oder einen Römer. Ende Mai kommen die neuen Testberichte des Adac heraus und vielleicht ist da dann auch noch etwas anderes für euch dabei!;-)

LG

Beitrag von mimi911 22.05.10 - 09:51 Uhr

was hältst du den von dem Maxi Cosi Cabrio Fix mit der Isofix station. Der ist echt parktisch. Den haben wir auch.