habt ihr vor eurer Babyplanung was genommen zur Unterstützung? Folsäur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi2007 21.05.10 - 21:25 Uhr

Folsäure etc.

was könnt ihr mir raten?

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 21:30 Uhr

Hi,

ja, ich nehm Folsäure. Das ist später wichtig für die Entwicklung des Kindes und man sollte es ruhig schon beim Kinderwunsch nehmen. Beim Schwangerwerden hilft es allerdings nicht.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich es allerdings dann erst genommen, als ich es wusste, da sie nicht geplant war.

Femibion ist gut - aber das ist ziemlich teuer und würde ich erst nehmen, wenn es mit dem schwanger sein auch geklappt hat.

LG, Nadine

Beitrag von fruchtschnitte83 21.05.10 - 22:27 Uhr

Ich hab auch ab dem Kinderwunsch Folio Forte 800 genommen und ab der 13. SSW Femibion 400 + DHA.

Sehr teuer.