Endlich Schwanger hier Anzeichen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungmami90 21.05.10 - 21:26 Uhr

huhu ihr lieben hibblerinnen,

ich bin nach über einen langen jahr und einer fehlgeburt im mai letztens jahres endlich wieder ss, ich habe jeden langen monat gebangt und nun hab ich auch mal zwei striche auf meinen test...

bin heute ca es+11 oder 12 genau weiß ichs nicht weil ich es diesen monat sehr ruhig angegangen bin, aber der test hat 2 schöne striche...

welche anzeichen ich habe ...:

ich hab muskelkater ähnliche schmerzen in bauchbereich ganz komisch
ganz viel ZS richtig milchig flüssig,
sonst war ich jeden monat trocken wie die wüste,
meine nippelchen sind ganz empfindlich als seien sie wund,
und unterleibziehen wie mensschmerzen
und seit ein paar tagen ein sehr gereizten darm ... tägliches toilettenpäuschen

so ihr lieben nun drücke ich euch alle die daumen das es bei euch klappt...

übringens ich war im urlaub und konnte 2wochen abschlaten kurz danach war mein ES und habe diesen monat garnicht so auf das ganze geachtet erst kurz nach dem ES :)

lg jungmami90 mit alexandra und bauchmaus (4ssw)

Beitrag von hexlein77 21.05.10 - 21:30 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Alles gute für dich und deinen Krümel und eine wundervolle Kugelzeit!
#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole

Beitrag von mima19 21.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo
na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch,und eine schöne Kugelzeit.#ole#ole#klee#klee#fest#fest

Lg Claudia+#ei 5ssw

Beitrag von kati198424 21.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo!

Von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!#ole#ole

Beitrag von kaddarina82 22.05.10 - 15:58 Uhr

JUHU!!!!
Alles Liebe und Gute!!Und hier ist der Beweis: Je weniger man sich verrückt macht desto besser.!!!Also Alles Gute:-D