Ichtholan Salbe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 21.05.10 - 21:27 Uhr

Ich habe wohl eine Entzündung am Fußballen. Ich habe die salbe Ichtholan, nur keine Packungsbeilage. Kann ich die Salbe nutzen???

gruß
buddylein

Beitrag von mona2008 21.05.10 - 21:35 Uhr

Hallo.......gib auf der Seite einfach den Wirkstoff der Salbe ein und dann steht da alles weitere.

http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

LG Mona2008

Beitrag von buddylein 21.05.10 - 22:26 Uhr

Die Salbe gibt es da nicht, in der Liste!!!
Aua, es tut immer mehr weh.
Ich werde wohl doch morgen ein Arzt aufsuchen. Will doch morgen zum Jo Hartmann Auftritt.
Da muß ich doch laufen können.:-(

Beitrag von anika.kruemel 21.05.10 - 22:19 Uhr

Hallo Buddylein,

als ich mich im Nov.09 über die Salbe schlau gemacht habe, wurde mir in der Apo gesagt, daß ich die 20%ige in der Schwangerschaft nehmen könnte, die 50%ige aber nicht!

Such mal nach Ichtolan über die Suchmaschine, die haben ne eigene Seite und dort sind auch die Packungsbeilagen ;-)

LG Anika