Endlich Schwanger nach einem langen Jahr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungmami90 21.05.10 - 21:30 Uhr

huhu ihr lieben,

ich hätte nicht gedacht hier bald mal posten zu dürfen

Aber ich darf nun auch schreiben

Ich BIN SCHWANGER........

ich freu mich wie sonst was und könnte bäume ausreißen... war schon mal 10 lange monate hier und nun darf ich es wieder :)
und wieder bekomme ich ein januarbaby hach ist das toll....

lg jungmami90 mit alexandra 16.monate und bauchmaus 4ssw

Beitrag von mamone007 21.05.10 - 21:32 Uhr

freu mich für dich meine süsse!

dann können wir auch unsere heissersehnten bauchbilder noch zusammen machen!
ich wünsche dir eine wunderschöne angenehme schwangerschaft !


hoffe wir sehn uns bald zum baby-shoppen ;-)


liebe grüsse

sandra mit vanessa an der hand und baby luka-dejan im bauch (19.ssw)

Beitrag von lillychen 22.05.10 - 11:07 Uhr

Hi jungmami90
Meinen Herzlichen Glückwunsch zur 2 schwangerschaft....