Hoffentlich ist es bald vorbei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddevil3003 21.05.10 - 21:32 Uhr

hallo zusammen.

seit gestern mittag hat mein kleiner fieber. die Nacht war schlimm und der Tag ebenso. Das Fieber war heute bei 39,9!
Beim Arzt war ich auch schon, es ist ein Infekt.
Mehr als Fieberzäpfen und Nasentropfen geben kann man wohl nicht machen.:-(

Ich bin froh wenn mein kleiner Sonnenschein wieder fit ist.

sorry das SiLopo musste ich auch mal los werden.

wünsch euch noch ein schönes Pfingst-WE und genießt die Zeit mit euren gesunden mäusen

Beitrag von nuckelspucker 21.05.10 - 21:38 Uhr

huhu,

mein sohn hatte von sonntag bis mittwoch hohes fieber, die zäpfchen haben es nur wenig gesenkt und lucas war sehr sehr schlapp. er hat nichts mehr gegessen und nur sehr wenig getrunken.

ich war diese woche dreimal beim arzt mit ihm, schlussendlich bekam er ausschlag, also dreitagefieber. zusätzlich noch ein infekt.

ich hab diese woche so viel angst gehabt, zumal er so wenig getrunken hat. aber nun erholt er sich langsam.

ich weiß also, wie du dich fühlst.

ich sorg bei erkältung immer für feuchte raumluft, das köpfchen wird höhergelagert und ein zwiebelsäckchen hängt nachts im zimmer.

lg und gute besserung

claudia

Beitrag von crushgirl 21.05.10 - 21:38 Uhr

Gute Besserung für deinen kleinen Mann #blume#liebdrueck

Beitrag von steffi1501 21.05.10 - 21:48 Uhr

Wir reihen uns mal ein!

Julian hat am Dienstag mit Fieber begonnen, das war seit gestern Mittag weg und heute kam der Ausschlag!
Wir waren am Dienstag wegen nem Windelpilz beim Kia und der hat ihn dann untersucht, weil Fieber eigendlich nicht unbedingt zum Pilz gehört!
Mit dem Ausschlag (er hat ihn an Bauch Rücken, Hals und Gesicht) soll es ja dann vorbei sein, er ist noch etwas Mami-anhänglich aber er ist besser drauf!

Wünsch deiner Maus gute Besserung!

Lg Steffi+Julian*8.6.09

Beitrag von reddevil3003 21.05.10 - 21:49 Uhr

vielen lieben dank für eure netten worte...

ich find es einfach nur schlimm als mama zu sehen wie das Ein und Alles so leiden muss...
und wenn es ihm dann wieder besser geht dann weiss man was für eine schwere phase man gemeinsam überwunden hat.:-)