Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 21.05.10 - 21:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441
ich finde der schaut garnicht so schlecht aus! was meint ihr dazu ??? danke für einige antworten. :-D

Beitrag von blume34 21.05.10 - 21:37 Uhr

Fein , fein .... Bienchen müssten ja reichen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von schwino2802 21.05.10 - 21:39 Uhr

Hey !

Das stimmt natürlich der sieht ziemlich aus als würde das nach ganz oben gehen, Wenn es oben bleibt kann eine SS evtl bestehen ?
Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich wünsche dir wirklich alles Gute und drücke dir die Daumen .

LG

Beitrag von n-vepla1983 21.05.10 - 21:41 Uhr

DANKE ;-) mal sehen wie es so weiter geht... ich geb bescheid wenn es geklappt hat. #verliebt