Zwischenstop Oberösterreich-wer hat Tipp??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von iddel 21.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

ich brauche eure Hilfe #bla.

Seit Tagen suche ich im Internet nach einer Unterkunft im Raum Linz / maximal bis St.Pölten. Wir fahren von NRW aus nach Ungarn und wollen mit unseren 3 Kindern irgendwo dort einen netten Zwischenstop einlegen. Es kann eine Jugendherberge sein, aber auch ne Pension oder ein Hotel. Hauptsache nett :-D.
Hat denn von euch jemand nen "heißen Tipp" auf Lager?

LG Kerstin #winke