Holland Urlaub...wohin???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zaubertroll1972 21.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

wer hat Tips für unseren Sommerurlaub in Holland am Meer?
Wo kann man gut hinfahren? Wo ist es sauber und gepflegt?
Wir wollen aber nicht in die Centerparcs.....LG Z.

Beitrag von nicola_noah 22.05.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

Wir fahren jedes Jahr nach Noordwijk aan Zee.
Super sauber und immer alles ausgebucht wenn man nicht schnell genug ist#schwitz
Wenn ihr Campen wollt dann kann ich euch den Campngplatz "De Wulp" empfehlen,der ist sehr schön für Kinder und sehr sauber!

LG

Nicola

Beitrag von heimchen82 22.05.10 - 14:49 Uhr

Wir waren im letzten Jahr in Calllantsoog im Appartment mit 2 Schlafzimmern!
Liegt an den Dünen und dem breitem Strand.
Ein "Örtchen" gibt es, Den Heldern oder Texel sind auch gut zu erreichen.
Am Ortsausgang gab es einen großen Spielplatz, ansonsten ist ein Ort höher eine Art Kinderbauernhof! Zu den Wohnkomplexen gehört eine Rutsche, Schaukel, Sankasten und ein Klettergerüst (?).
Nur mit Pool kann ich nicht dienen!
Bei Interesse gebe ich Dir gerne den Link, kann ich zu 100 % weiter empfehlen!

LG

Beitrag von shopgirl68 23.05.10 - 10:10 Uhr

Wir mögen auch keine Centerparks.

Waren aber 7 x im Ferienpark Landal Port Greve auf Zeeland.
Hier kann man auch private Ferienhäuser mieten. Die sind günstiger. Vermietung geht aber nicht über den Park selbst sonder recherech im Netz.

Der Park ist nach unserem Empfinden grüner u. viel gepflegter als die Centerparks. Es gibt hier kein Spaßbad aber ein normales Schwimmbad für Groß/Klein. Einen Supermarkt, Restaurant, SChnellimbiß, und Animationen, Minigolf, Gokartverleih.............

In der Nähe ist ein kleiner Ort Brouwershafen zu Fuß ca. 25 min. Renesse ist nicht weit ca. 7 Km

Viel Spaß beim planen.