Persona

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 21.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo an alle......sagt mal seid ihr mit Hilfe vom Persona schwanger geworden? Wie viele Zyklen mit PErsona habt ihr gebraucht?#sonne

Beitrag von zili0815 21.05.10 - 21:54 Uhr

im ersten Persona zyklus#huepf

Beitrag von miri83 21.05.10 - 21:58 Uhr

Ich bin auch im ersten ÜZ mit Persona schwanger geworden...

Beitrag von lucamae 21.05.10 - 22:09 Uhr

Ich bin letzten Monat genau im ersten schwanger geworden,ich kann es jetzt noch icht glauben,ein super gerät sage ich Dir#verliebt

Beitrag von zaubermaus2001 21.05.10 - 22:10 Uhr

Erstes Kind 2007 : 2. Zyklus mit Persona
Zweites Kind (unterwegs): 5 Zyklus (davon 2 oder dritter mit Persona)

LG