Ich weiß jetzt gar nix mehr :-(( bitte um Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tama907 21.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo!

ALSO:

Ich bin heute am 27. ZT nach meiner FG ( 7.ssw ohne AS) am 24.4. Ich weiß ÜBERHAUPT nicht, wann mein ES gewesen sein könnte, aber wir hatten regelmäßig #sex
Ich habe ständig ein Ziehen in den Leisten und habe heute einen Test gemacht, der auch gaaanz leicht positiv war, allerdings erst so nach ca. 15-20 Min.#kratz Hatte jemand von euch schon mal eine Verdunstungslinie? Ich kenne das nicht, aber hab hier schon viel darüber gelesen. Oder kann es sein, dass ich noch einen Rest HCG in mir habe, nach knapp 4 Wochen (der Wert war am 6.5. bei 86 und war ständig am sinken)??

Oh man..ich weiß, ziemlich verwirrend das alles!

Wer kann mir helfen?

Lieben Gruß, Tama

Beitrag von schwino2802 21.05.10 - 21:56 Uhr

Hey Hallo du armen, !
Ich kann dir leider nicht viel sagen aber wenn du so verunsichert bist warte doch noch mal so eine Woche ab und mache dann noch mal einen Test , od rufe bleich am DI deinen FA an und frag in um Rat. Manchmal kann das evtl schon sein das es vielleicht noch der rest ist aber wenn ihr regelmäßig #sex
Hattet dann kann natülch wieder was neues da sein .

Ich wünsche dir worklich alles gute und drücke dir die Daumen.

Beitrag von tama907 21.05.10 - 22:15 Uhr

Danke für deine Antwort! Ja ich denke, ich werde mich noch etwas gedulden müssen..

LG Tama

Beitrag von julejg 21.05.10 - 22:05 Uhr

hallo tama!

ich hatte selbst am 28.4. in der 22ssw eine fehlgeburt.
ich bin mir sicher dass ich am 17./18. 5. einen ES hatte und nun hab ich das selbe "problem" wie du.
ich hab genau die gleichen anzeichen, die ich immer hatte wenn ich ss war, und das jetzt schon!!! ganz heftiges ziehen in den leisten und einfach dieses gefühl ss zu sein!

ich wünsche uns ganz viel glück dass es wirklich wieder so schnell geklappt haben soll!!!

lg jule

Beitrag von tama907 21.05.10 - 22:19 Uhr

Hallo!

In der 22.ssw warst du schon?? Das tut mir sehr, sehr leid!!
Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen...
Ich drücke uns ganz, ganz doll die Daumen #pro#pro

Alles Liebe und Gute!

Tama

Beitrag von amazone6 21.05.10 - 22:49 Uhr

erst einmal eine #kerze für dein #stern anzünde.

leider ist es nach 15-20min ablesezeit eine VL :-(

das heisst aber nicht, dass der test in ein paar tagen positiv sein kann