Komische Frage !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwino2802 21.05.10 - 21:52 Uhr

Ich habe mal eine Komische Frage - und zwar möchten mein Mann und ich noch ein Baby wir haben schon drei Kinder - einen Sohn und Zwei Mädchen, und nun haben wir uns gedacht das es schön wäre wenn wir noch einen Jungen kriegen würden hätten wir alles doppelt - vorallem wünscht mein sohn sich verstärkung. Jetzt zur Frage : Gibt es nicht so alte Hausmittel rezepte wie man so war beeinflussen kann ? Ich weiss eigentlich geht das nicht aber man sagt doch wenn man die Socken anlässt dann wird es ein Mädchen und wenn man sie auszieht ein Junge.Geht das wirklich ?

BItte nicht lachen ist ja nur eine Frage .

LG Melanie:-)

Beitrag von juliet76 21.05.10 - 21:55 Uhr

Hi,

versuchs am Eisprungtag dann liegt die Wahrscheinlichkeit höher das es ein Junge wird. Aber das allerwichtigste ist erstmal, das es gesund auf die Welt kommt.

Beitrag von manumarcbiglove 21.05.10 - 21:55 Uhr

Lachen muss ich ja, um was du dir GEdanken machst.......zwinker. Also den Spruch mit den Socken kenn ich auch, aber mein es ist umgekehrt, mit Socken wird es sein Junge.....also das ist absoluter Quatsch, denn es kommt darauf an, wann der es ist und wann dann die befruchtung stattfindet....zeigt doch auch der eisprungkalender an, ob eher junge oder mächen....musst du mal schauen....viel viel glück und alles liebe... manu

Beitrag von n-vepla1983 21.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo Melanie,

Also ich kann dir sagen sowas mit Socken anlassen und was es sonst noch alles für Gerüchte gibt. Das klappt so nicht, Ihr müßt euch wirklich auf die X und Y von deinem Mann verlassen. Die einen sind zwar schneller und dafür leben die anderen länger. Also einfach üben und auf ein gesundes 4tes Baby hoffen :-D Viel Glück euch.#klee

Beitrag von schwino2802 21.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo

Natülich ihr habt recht, es ist schon quatsch , und hauptsache gesund - das steht ausser Frage , wäre nur schön wenn es klappt. wir werden es jetzt mal mit dem EI sprung Kalender ausprobiern.

Vielen Dank für die Super schnellen Antworten.

Beitrag von sacht736 21.05.10 - 22:42 Uhr

Hallo ,

ja wenn man das wüsste hihi wir wollen auhc noch einen Jungen 4. Kind haben auhc 2 Mädchen und einen Sohn dachten uns auch ein JUnge wäre noch schön:-p
Aber ob es klappt mh

Liebe Grüße

Beitrag von ninagirl88 22.05.10 - 01:05 Uhr

Huhu =P

Also ich weiss noch, zu der Zeit, wo es bei uns geklappt hat (10-13.Januar) war es SO kalt dass ich immer mit Socken im Bett war *frostbeule*
Und naja...wir bekommen nen Jungen ;-)
Es gibt so viele schöne Geschichten, aber ich denk nicht, dass sie wahr sind *g*

lg nina