Erfahung Kindleinkommtee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 21.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo ihr Lieben! Wer von euch hat Erfahrungen mit Kindleinkommtee gemacht? Wie viele Zyklen nehmt ihr den? Freu mich über Antworten und Meinungen und Erfahrugsbereichte, denn ich fange diesen ÜZ damit an.....lg manu#sonne

Beitrag von tubby 21.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo,
bin auch am Überlegen, ob ich mir den mal kaufen soll...
Such doch mal im Forum-Archiv nach Antworten!
Susi

Beitrag von cattie 22.05.10 - 08:50 Uhr

Ich hab ihn mir besorgt, weil ich fast nur positives davon gehört hab, bei mir hat´s aber leider bisher nicht geholfen. Hab ihn mir glaube ich im Oktober/November (?) 2009 geholt.