Fahrradsitz-Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

hab mir jetzt auch endlich wieder ein Fahrrad zugelegt, damit ich mit meiner Kleinen mal fahren kann. Jetzt brauchen wir aber auch noch einen Sitz für sie.

Ich hätte aber ehrlich gesagt gern einen für vorne. Gibt es die überhaupt noch? Hab bisher nur welche für hinten gesehen. Finde das ehrlich gesagt nicht so toll, möchte sie schon im Blickfeld haben.

Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich :-)

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von tina4370 21.05.10 - 22:38 Uhr

Hallo, Nadine!

Gib mal bei eba* "Fahrradsitz vorne" ein - da gibt es eine Menge!

Ich persönlich finde die für vorne auch besser, aber wir haben damit noch ein bisschen Zeit (meine Motte sitzt noch nicht lange genug).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von cathrin23 21.05.10 - 22:57 Uhr

Such mal nach einem "Bobike". Die sind zwar etwas teuer aber super.

Beitrag von susannea 22.05.10 - 09:54 Uhr

Ja, gibts noch z.B. den Römer Sulky.