Was hattet ihr für Gelüste und was wird es ein mädchen oder junge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabry 21.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo zusammen

Ich hatte jeweils immer enorme Lust auf Tomaten...und es wurden jeweils jungs.

lg gabry

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 21:57 Uhr

ICh hatte gar keine - und hab ein Mädchen bekommen.

Beitrag von milka2680 21.05.10 - 21:59 Uhr

Hi

Bei meiner ersten ss habe ich viel saure Sachen gegessen (vorallem Maiskölbchen) und es wurde ein Mädchen.

Bei meiner zweiten ss habe ih viel süßes gegessen und es würde auch ein Mädchen.

Jetzt bei nummer 3 esse ich gerne Deftig und viele Gummibärchen und richtig :-p es wird wieder ein Mädchen #huepf #verliebt .

Lg milka

Beitrag von sunmelon 21.05.10 - 22:01 Uhr

Ich hab bisher keine Gelüste, esse ganz normal, bzw die erste Hälfte hatte ich wenig appetit, weshalb ich erst jetzte Woche das Gewicht wieder drauf bekam, was ich vorher verlor.

Es wird ein Mädchen. :-)

Grüße Steffi 25. SSW

Beitrag von haferfloeckchen 21.05.10 - 22:01 Uhr

Hi,

letztes Mal waren es Milchschnitten. Und es wurde ein Mädel.

Diesmal musste es deftig sein. Döner, Pommes...und es wird ein Junge.

:-)

Lg

Beitrag von chryssy 21.05.10 - 22:05 Uhr

Ich habe keine Gelüste. Dafür ekele ich mich vor Süßigkeiten. Wenn ich welche esse, kommen sie wieder raus. (Vor der SS war ich eine absolute Naschkatze). Es wird ein Mädchen :-)

lg
Chryssy+#blume(31.SSW)

Beitrag von sternchen_nb 21.05.10 - 22:09 Uhr

Hallo !

In meiner ersten SS hatte ich extremen Hunger auf Tomaten/Morzarella Salat und der war so heftig gewürzt das nur ich den essen konnte :-p Und Schokolade hab ich über alles geliebt :-) Es wurde ein Mädchen !!!

In meiner zweiten SS hatte ich keine Gelüste,habe ganz normal gegessen.
Es wurde ein Junge !!!

In meiner jetzigen SS hatte ich wieder so einen Hunger auf Tomaten und das am liebsten auf Brot mit viel Salz,Schokolade ist auch wieder ein muss :-p Und es wird wieder ein Mädchen !!!

Lg Sternchen_nb

Beitrag von zaubermaus2001 21.05.10 - 22:11 Uhr

Das hatte ich jetzt, allerdings weniger Tomaten direkt, sondern eher alles tomatige also Tomatensuppe, Tomatesosse ...es soll ein Mädchen werden...

Beitrag von mamone007 21.05.10 - 22:11 Uhr

bei meiner tochter waren es eher deftige und saure oder salzige sachen.
bei meinem sohn ist es süsses


lg sandra

Beitrag von sandee222 21.05.10 - 22:13 Uhr

Bei meiner Tochter war mir immer sooo übel,und ich hatte Zahnschmerzen(Wurzelentzündung,konnte man nix machen,nur warten:-(),ich habe nur das nötigste gesessen.Zitroneneis und Milch,Spinatpizza.Habe sogar Eisentabletten bekommen.
Jetzt wird es ein Junge:Gar keine Übelkeit und Hunger auf Alles!!!
Vor allem Fleisch,Brötchen,Süßkirschen aus dem Glas,Schokopudding,auch Eis,Kekse....Rollmops...einfach alles;-)
PS:so sehe ich dieses Mal auch aus#schmoll#rofl
LG,sandee

Beitrag von julian079 22.05.10 - 07:29 Uhr

Hmmm...in meiner 1 SS hatte ich extrem viel Lust auf Süsses und es wurde ein Junge. Jetzt hab ich eher Lust auf ewas deftiges und bis jetzt weiss ich noch nicht was es wird. Hab eher das Gefühl es wird ein Mädchen#verliebt
Seit Anfang dieser SS ist mir dauerschlecht und ich habe Kopfschmerzen, hab sogar abgenomen und bis jetzt noch nichts zugenommen...muss abernichts heissen. mal schaun...