kann es sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missy81 21.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo Zusammen !

Blöde Frage..
Hab gerade mal einen Ovu-Test gemacht,der leicht positiv war

Wenn mein Gefühl stimmt, müsste ich heute ca ES+12 sein..
so , könnte auch ein leicht positiver Ovu-Test auf eine SS hindeuten??

Hattet ihr soetwas auch schon??

Danke für EUre Antworten!!

Beitrag von babe-nr.one 21.05.10 - 22:08 Uhr

ein positiver ovutest deutet entweder auf eine schwangerschaft hin, ODER die mens.....
diese orakelei ist also für die katz:-)

Beitrag von aylin-89 21.05.10 - 22:11 Uhr

eine frage was ist ovutest????

Beitrag von babe-nr.one 21.05.10 - 22:14 Uhr

das ist ein test, der dir den eisprung anzeigt!
sieht aus wie ein schwangerschftstest, und ist auch so in der handhabung!

Beitrag von cindy1973 21.05.10 - 22:11 Uhr

huhu,

ich halte auch absolut nix davon! Wenn man so schnell auf eine SS testen könnte, würde das ja wohl jeder machen....#schein . Da mußt du leider noch abwarten, bis Dein NMT ist, dann kannst Du ein ganz normalen SS-Test machen.

Viel Glück#klee

Cindy

Beitrag von blondi2409 21.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo

Ich glaube auch nicht, das der Ovu-Test auf eine mögliche SS hindeutet.
Es gibt aber SS-Tests die schon ab ES+11 "anschlagen" können. Ich glaube es gibt da einen von Pregnafix.
Versuch den mal ;-).

LG