Sehr gut erhaltenen Babykleidung Gr. 42-80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 21.05.10 - 22:04 Uhr

Wir müssen Platz schaffen!

Aus diesem Grund trennen wir uns von leider viel zu schnell klein gewordenen Kleidungsstücken unserer Zwillinge (T-Shirts, Pullover, Langarm-Shirts, Blusen, lange und kurze Hosen, Strampler, Kleidchen, Spieler, Socken, Strumpfhosen, Jacken, Winteranzüge, Schlafsäcke, Mützen, Bodys...)

Zu haben sind unzählige hübsche Stücke in den Größen 42 bis 80, wobei die kleineren Größen eher Sommer-/Herbstsachen und die größeren eher Winter-/Frühjahrsachen sind.

Es sind viele Einzelstücke aber auch jede Menge Zwillingssets zu haben. Und obwohl wir zwei Mädchen haben, findet ihr dort auch sehr viele schöne unisex Teile (wobei noch einige dazu kommen werden, da sie noch nicht fotografiert sind..)

Was die Marken angeht ist von H&M bis Zara über Topolino, Esprit, Kanz, S'Oliver etc. alles vorhanden.
Die Stücke sind selbstverständlich in einem (sehr) guten Zustand und frisch gewaschen. Nur zum Bügeln fehlt mir leider die Zeit...

Bei Interesse könnt ihr ja mal in unsere Online-Fotoalbum schauen, dort findet ihr auch VB Preise.

http://picasaweb.google.de/112349027056186465240

Da die Mädels ja immer weiter wachsen und bei weitem noch nicht alles fotografiert ist, wird das Album ständig aktualisiert.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Wir sind übrigens ein Nichtraucherhaushalt!

Freue mich auf eure Anfragen über die VK!

mamaoftwo


Beitrag von aline-micha 21.05.10 - 22:14 Uhr

Welche Größen haben denn die 2 Schühchen ?

grüße Aline

Beitrag von mamaoftwo 22.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo Aline!

Hast Post :-)

Lieben Gruß

mamaoftwo