Kindsbewegung seit 2 Tage schwächer als vohrer.Normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 21.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

Ich merke Kindsbewegung anders.Seit 2 Tage bewegt mein Baby nur leicht.Letzte Woche war so kräftig.Ist das normal?

Lg anny fast 20.ssw

Beitrag von cindy1973 21.05.10 - 22:08 Uhr

huhu,

ich bin auch in der 20.ssw und habe vor ein paar Tagen noch mehr Bewegungen (und auch intensiver) gespürt... Heute ist es sooo ruhig!
Mach mir da auch meine Gedanken, aber man sagt ja, wenn das Baby wächst ist es wohl sehr ruhig ...#hicks

Ich denke es ist alles in Ordnung!!

LG
Cindy

Beitrag von berry26 21.05.10 - 22:25 Uhr

Natürlich ist das normal. Das wirst du bis zur Geburt immer wieder mal haben. Die kleinen haben eben ruhige Tage und sehr aktive. Kein Baby schafft es 24 h täglich sich zu bewegen und zu wachsen.

LG

Judith