noch eine frage bzw krabbeln???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela20 21.05.10 - 22:07 Uhr

guten abend

so mein elias versucht immer im vierfüßler zu kommen und das würde auch ganz gut klappen, nur da wir pvc in der wohnung haben rutscht der elias immer wieder hab und kann das dann auch nichtlange halten (da es rutscht nach hinten ) vielleicht kann mir jemand weiter helfen was ihr da gemacht habt oder was man da machen kann ???

danke schon mal ihr lieben

lg michaela

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 22:12 Uhr

Hi,

wir haben Laminat und Helena ist anfangs auch immer weggerutscht - aber es hat nur ein paar Tage gedauert, dann hat es funktioniert und jetzt flitzt sie kreuz und quer durch die Wohnung, dass man kaum hinterher kommt #verliebt

Lass es ihn einfach ausprobieren.

LG, Nadine

Beitrag von vivienmami 21.05.10 - 22:26 Uhr

hey...einfach lassen...wir haben nur laminat und sie krabbelt mit ihren 7 fast 8moanten wie eine kleine maus durch die ganze wohnung#schwitz

lg

Beitrag von grisu76 21.05.10 - 22:27 Uhr

Wir haben auch überall Parkett. Haben eine Gymnastikmatte ausgelegt und bei den Großeltern geübt - die haben Teppich ;-)

LG Ricarda

Beitrag von trudeline26 21.05.10 - 23:07 Uhr

Wir haben auch überall Parkett, aber wenn die kleine krabbeln können, können sie es überall...... Deiner ist eben noch nicht ganz so weit. Kann sich nur noch um Tage handeln.
Meine Tochter ist vor 3 Tagen plötzlich losgekrabbelt. Auf dem Parkett.....
sie hat vorher noch nicht mal gerobbt. ich muss jetzt schnell die wohnung krabbelsicher machen....... da war ich nicht drauf vorbereitet.......