heute US beim FA- 1 Follikel da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 21.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo


ich bin heute bei ZT 11 mit Clomifen! Mein FA hat im US mehrere Follikel gesehen aber eins war schon 10,8mm groß!
Ist es ok für den 11ZT??

Denn beim letzten Zyklus war das Foli an ZT 11 nur 8mm klein und erst an ZT 14 war es 11mm!!

lg

Beitrag von redsea 21.05.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

kommt darauf an wie lange deine Zyklen sind.

Bei mir war am 12. ZT der Folli 13 mm groß ohne Stimmulierung.

Hatte aber auch schon am 12. ZT Folli mit 16 mm...... ist immer unterschiedlich, wichtig ist eher, dass sie stetig weiterwachsen bis zu einer Größe von 19 - 22 mm.

LG
Redi