Was meint Ihr ???? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina0109 21.05.10 - 22:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/510230

Hi , meine Bienchen sind mehr und verteilter doch ich hatte keine Zeit sie einzutragen - auch das Messen habe ich erst angefangen. :-(
Mein letzter Zyklus ging 41 Tage ...

Was ist mit der Tempi ?

Ich habe eine Blähnauch und auch ein Ziehen ... doch meinem Körper möchte ich eigndlich schon gar nicht mehr trauen, da es schon die letzten Monate so war ... viel ´Einbildung aber das gehöhrt auch dazu genau wie die Vorfreude auf das was noch kommt #schwanger

Ich drücke Euch die Daumen !!! #schrei