Der ZK nimmt wohl gar kein Ende!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucia4183 21.05.10 - 22:19 Uhr

#schmollBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912858/515589

Hab das Gefühl, das wird schon wieder ein unendlicher Zyklus!
Wem von euch geht es denn noch so? Und was kann man dagegen nehmen?
LG
lucia

Beitrag von duenkischott 22.05.10 - 04:30 Uhr

Hallo,
als ich meine Pille abgesetzt hatte, ging es mir auch so.
Ich habe jetzt über ein Jahr gebraucht, bis es jetzt wieder
einigermaßen normal läuft.

Da ich nicht immer gleich so gerne zum Arzt gehen und Medikamente nehme (besonders weil ich die Probleme wegen "Medikamten" habe), habe ich einfach geschaut, dass ich viel draußen bin, Sport mache, mich bewege und mich gesund ernähre. Ein paar Kilos habe ich auch abgenommen.
Bilde mir ein das nützt was.

Lass den Kopf nicht hängen. Das wird.....:-)

Und wenn die Temperatur jetzt steigt, dann müsstest du doch einen Balken bekommen.

Beitrag von evileni 22.05.10 - 08:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Hallo,
mir gehts nach der Ausschabung ähnlich. Ich hätte vorher auch immer ewig lange Zyklen (45 Tage, mal mehr, mal weniger). Und bin trotzdem beim ersten Kind nach drei Monaten üben ss geworden (mit einem Bienchen in dem Zyklus). Hast du es mal mit Ovutests versucht, um den ES-Tag zu orten. Bei mir waren zwischen dem letzten und diesem Zyklus 10 Tage Unterschied. Aber wenn du erst die Pille abgesetzt hast, dauert es ein wenig, meine Zyklen sind immer kürzer geworden und haben sich dann so bei 31 bis 35 Tagen eingependelt. Hast du schon mal mit deinem Arzt gesprochen?
Das wird bestimmt.
Liebe Grüße, Eva